Vorteile von Hotels Hotels sind ideal für kurze Besuche, wenn Dinge wie das Kochen Ihrer eigenen Mahlzeiten nicht relevant sind. Obwohl Hotels pro Nacht teurer sind, erhalten Sie auch den charakteristischen Service des Hotels, Zugang zu exklusiven Hotelannehmlichkeiten und ein personalisiertes Gästeerlebnis. Bei Hotels können Geschäftsreisende sicher sein, dass sie in einem Hotel mit einer großartigen Lage übernachten. Die meisten Businesshotels liegen strategisch günstig in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, einem Einkaufszentrum und/oder dem zentralen Geschäftsviertel. Umgekehrt können sich Hotels auch in abgelegenen Gegenden befinden, wo eine ruhige Umgebung abseits der Hektik der Stadt das Alleinstellungsmerkmal des Hotels ist. Luxushotels können einen Arm und ein Bein verlangen, aber sie werden sich auch alle Mühe geben, ihren Gästen einen persönlichen Service zu bieten. Das kann alles bedeuten, von Reservierungen in beliebten Restaurants (wo Tische schwer zu bekommen sind), die Organisation des Transports zum und vom Flughafen und die Erstellung von Reiserouten für Reisende, die die Stadt erkunden möchten. Der Zugang zu Speisen und Getränken ist ein weiterer wichtiger Vorteil von Hotelunterkünften.
Für Geschäftsreisende, die das Beste aus ihrer Reise machen möchten, sind Dinge wie Frühstück und Zimmerservice wichtig, weil sie morgens keine Zeit damit verschwenden können, nach einem Café zu suchen oder nach einem Ort zum Mittag- oder Abendessen zu suchen. Das Restaurant eines Hotels kann auch einer seiner Hauptverkaufsfaktoren sein, zusammen mit dem Zugang zu Unterhaltung und Nachtleben auf dem Hotelgelände.
Laut einer von Carlson Wagonlit Travel in Auftrag gegebenen Studie räumen drei von zehn Geschäftsreisenden Treuepunkten und Prämien Vorrang vor Sicherheit ein. Vorteile von Home-Sharing Der Aufstieg von Airbnb war einer der disruptivsten Trends in der Welt der Freizeit- und Geschäftsreisen. Laut Airbnb haben „fast 700.000 Unternehmen Mitarbeiter dazu gebracht, sich bei Airbnb for Work anzumelden und zu buchen“. Davon arbeiten über 275.000 Organisationen direkt mit Airbnb zusammen, um die Geschäftsreisen ihrer Mitarbeiter zu verwalten. Airbnb hat auch eine Reihe von Trends in der Art und Weise beobachtet, wie Menschen auf ihrer Plattform zur Arbeit reisen. Zum einen sehen Geschäftsreisende auf kürzeren Reisen (d. h. nicht mehr als fünf Nächte) Airbnb als kostengünstige Alternative zu kurzfristigen Aufenthalten in Hotels. Airbnb-Gäste buchen ihre Aufenthalte auch lieber über ein Wochenende, ein Zeichen dafür, dass das Unternehmen sagt, dass es eine wachsende Präferenz für „Bleisure“ oder die Mischung von Geschäftsreisen mit Freizeitaufenthalten gibt. Airbnb spricht Geschäftsreisende an, denen das Preis-Leistungs-Verhältnis am wichtigsten ist. Sie erhalten möglicherweise keine personalisierten Dienstleistungen wie Haushaltsführung, Transport auf Anfrage oder individuelle Reiserouten, die für sie erstellt wurden, aber dafür zahlen sie nur einen Bruchteil der Kosten für einen Aufenthalt in einem Hotel.
Airbnb-Betreiber kompensieren auch den Mangel an Luxusdiensten, indem sie informelle, aber nicht weniger wertvolle Dienste anbieten, die Reisende ansprechen, die wie die Einheimischen leben möchten. Doch die relativ unregulierte Homesharing-Ökonomie birgt auch Risiken für Geschäftsreisende. Bei Airbnb ist es nicht ungewöhnlich, in das Haus einer anderen Person einzuziehen und ein Risiko in Bezug auf den Gesundheits- und Sicherheitsstandard der Unterkunft einzugehen. Unternehmen und Geschäftsreisende können sich nur auf das Feedback früherer Gäste verlassen, um festzustellen, ob sich der Aufenthalt in einer Airbnb-Unterkunft lohnt. Es gibt auch das Problem, dass die Vermietung von Privateigentum auf Airbnb in Singapur technisch illegal ist. Die Regierung verlangt einen Mindestaufenthalt von drei Monaten in privaten Wohnimmobilien. Es gibt jedoch keine Gesetze, die es Gästen verbieten, in Airbnb-Unterkünften in Singapur zu übernachten, aber Reisenden wird dringend empfohlen, auf eigenes Risiko zu buchen.
Hotel SpaethVorteile der Kurzzeitmiete von Wohnungen Mietwohnungen sind vielleicht die Billigsten t-Option für Geschäftsreisende, die sich mehrere Monate in Singapur aufhalten. Relocation-Manager und Personalabteilungen müssen jedoch bereit sein, sich den Herausforderungen der Wohnungssuche zu stellen, insbesondere wenn sie nicht mit verschiedenen Standorten in Singapur vertraut sind. Zugegeben, dies ist ein kleines Land und das zentrale Geschäftsviertel ist normalerweise nur eine kurze Zugfahrt entfernt. Reise- und Personalmanager müssen auch die schwere Arbeit leisten, nach Immobilienmaklern zu suchen, die ihnen eine Auswahl an Immobilien in der gewünschten Lage und innerhalb ihrer Preisspanne pro Quadratmeter zeigen können. Es wird einiges an Papierkram geben, einschließlich einer Absichtserklärung (LOI), eines Zustandsberichts und eines Mietvertrags. Die Vielfalt der Unterkünfte, die Expats zur Verfügung stehen, kann es für den Personalleiter schwierig machen, sich auf eine Option festzulegen. Wenn Sie sich am Ende doch für ein Serviced Apartment entscheiden, stellt sich immer noch die Frage, wie Sie vorgehen.
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